Ich bin eine rückgratlose Amöbe. Genau wie Goethe. Der war allerdings wenigstens ein Genie. Aber immerhin EINE Gemeinsamkeit.  Und doch : vielleicht kein Widerstand, aber : werde ich alles geben, dass meine Patient:innen sowas von gesund sind: und Herrn Z.M. werde ich gleich am Montag anrufen und fragen, wie denn seine 3 Diät –  Hafertage waren : nieder mit dem Zucker! (ausserdem ohne Herrn Z kann ich nimmer behaupten, fast Sir Peter Ustinov gekannt zu haben…)

Und wehret den Anfängen: nieder mit dem Übergewicht!  Denen geb ich allen den online Kontakt von Patricia: Training, geht schon.

Sollen sie doch impfen, ich impfe ja auch, aber: wenn schon, dann sollen die Leut auch gesund bleiben. Ha!

 

falls das hier irgendwer ausser mir doch lesen sollte: Patricia  = > https://www.thebeachno1.de